Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss-x am 13.02.2008, 13:57 Uhr

Tipps für Kurzurlaub mit Kleinkind

hallo,

danke für den tipp. mußte ehrlich gesagt lachen - weil ich dein anderes posting oben auch gelesen hatte, dass du mal was anderes als ost- und nordsee suchst ... :-)
na ja, ich mag ostsee gern. aber wir waren letztes jahr an der nordsee und fahren im sommer wieder. ich wollte gern mal zwischendurch was anderes. bin acuh nicht so der stundenlang-am-strand-sitz-typ. brauch auch mal bissel action. daher hatte ich überlegt ne "städtereise" zu machen. (das geht mit männe und hund nämlich nicht.) und kinderbetreuung nutzt mir gar nichts. erstens wollt ich meine maus ja mitnehmen, weil ich was mit ihr zusammen machen will - sonst kann ich allein fahren. und zweitens würd ich sie mit 2 1/2 nicht wildfremden leuten zur betreuung geben. aber danke trotzdem für den tipp. vielleicht machen wir mal gemeinsamen familienurlaub an der ostsee ... dieses jahr ist nordsee dran.
ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.