Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 31.10.2006, 20:28 Uhr

Suchen ultimativen Tipp für Urlaub in Deutschaland!!!

seit 5 jahren verbringen wir auch den urlaub in deutschland in ferienwohnungen/ferienhäusern:

mein tipp:

scheidegg/algäu
inzell/bayern
dahme/ostsee
damp 2000/ostsee

das sind ferienziele von denen unsere kleine familie absolut begeistert sind (kiddies zur zeit von 3 u. 5 jahren - früher natürlich dementsprechend jünger)!
außerdem können wir noch empfehlen zu jan - märz oder okt - jan: center parcs - die sind top u. super toll für familien die erholung wünschen

falls noch fragen stehe ich gern zur verfügung.

tipps rund um die mosel u. rhein hab ich auch, aber in urlaub brauchen wir dafür nicht zufahren, da wir alles vor der haustür haben wie mosel, rhein u. saar.... (sprich cochem, boppard, saarburg usw..)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.