Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bidi am 30.10.2006, 20:40 Uhr

Hilfe, wo ist´s wärmer: Lanzarote,Gr.Canaria od.Teneriffa ??

....und zwar im Januar ? Wer hat Erfahrungen mit genannten Inseln ? Weht irgendwo ständig ein Wind ? Danke euch für eure Antworten !

 
2 Antworten:

Re: Hilfe, wo ist´s wärmer: Lanzarote,Gr.Canaria od.Teneriffa ??

Antwort von Schnullerbacke1906 am 30.10.2006, 22:24 Uhr

Hallo,

ob es zwischen den einzelnen Inseln Tem.unterschiede gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich was bisher 2 x auf Cran Canaria. Das eine Mal im April - Super-Badewetter. Und einmal Ende November. Da wars zwar warm, aber volle 14 Tage Sturm. Das war vorallem am Strand echt lästig, überall Sand...
So wie wir das von den Einheimischen mitbekommen haben, ist das wohl in der Zeit häufig so.
Bekannte von uns waren im Februar auf Fuerteventura und es waren sehr warme Lufttemp., aber Wasser zu kalt zum Baden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wo ist´s wärmer: Lanzarote,Gr.Canaria od.Teneriffa ??

Antwort von Ulli am 01.11.2006, 14:12 Uhr

Hmmm ich wäre für Teneriffa Süd (guck bei www.wetteronline.de), aber auf Gran Canaria ist das Klima ähnlich, auch wenn der Berg nicht ganz so hoch ist. Wir hatten im Januar 2005 Traumwetter (20-25° und 1 oder 1 mal Regen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.