Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.04.2015, 22:57 Uhr

so viele Fragen auf einmal *ggg*

huhu

also wir sind ca 10 Minuten gefahren, wobei ich schlecht schätzen kann, eine Ausfahrt Autobahn wars gewesen.
KEIn Bus, nur wirklich mit Autoanreisen machbar.
Man macht auch Frühstück selbst----- das ist der Nachteil für getrennte Schlafzimmer !

Bei uns war der Space Mountain zu, längerfristig, wussten wir bei der Buchung schon, wird runderneuert.

Leider hat die Technik vieler bahnen seine Tücken ( berichtete mit Maike aber auch von der neuen Bahn im Heidepark) und manchmal fällt sie aus.
betraf die neue Remy-Bahn öfters, die Crush Bahn einmal als wir anstanden *nerv*
und auch den Big Thunder Mountain - leider so oft dass wohl in einigen Monaten der auch lange Zeit vom Plan genommen wird zur Überarbeitung.

Anstehen mussten wir mit Ellert nicht wirklich aber er durfte vieles nicht fahren da im Falle eines Ausfalls man wirklich rauslaufen muss, und das kann er ja nicht alleine, traf auch Crush, die Fallschirme, die schöne Peter Pan Bahn etc
einiges kann er nicht weil Loopings drin sind, manches nicht wegen der Epi, also am Ende zu deutsch, wo er fuhr musste man nicht anstehen, wo er nicht reindurfte stand man dennoch und einer wartete dann aussen. Zauberwort für alle die da Problem mit kleinen Kindern haben ist Baby Switch - klappt super aber wenn man 80 Minutenansteht ist das auch ne nervige Zeit für die aussen...

Achterbahnen der superwlden Art hats eher nicht,
die Gitarrenbahn ist wild im Filmpark, der Terrortower auch ( einmal und nie wieder), Crush ist schön und auch schnell,
BTM nicht wild aber laut ( liebt Ellert)
Indiana Jones mit kleinem Looping auch für mich fahrbar,
die Mondbahn lieben meine Mädels, die hat mehrere Schrauben und Looping und ist im Dunkeln,
Ellert mag die Teetassen die es ja in allen Parks gibt

Vieles ist einfach nur schön gemacht und langsam wie das Geisterhaus oder small world,
Sachen für kleine hats auch
manches ist nur zum Anschauen,
ich rate zu den Aufführungen im Filmpark,
schwarzlichttheater wie Animagique
Cinemagique ist toll
stich life mag Neele auch total gerne
die Stundshow ist sehenswert,
die neue rattenbahn ist superschön aber auch langsam

Schneller höher wilder findet man da eher nicht, aber es ist das zauberhafte, die Paraden etc die den Park ausmachen.

Wir waren 5 Tage und haben alles mal gesehen und erfahren, manches zweimal auch,
bei Besuchern glaube ich nicht dass man einen Tag in einem Park allesmachen kann, nicht weil es so viel ist aber es ist alles mit Anstehen.

Für uns an sich nicht schlimm,mein Mann war auch genervt weil er einfach nicht viel fährt und es sehr beschwerlich ist Ellert reinzuhiefen mit 50 Kilo , das geht aufs Kreuz und man läuft sehr viel rum, frische Luft macht müde, der ist das nicht gewöhnt zu stehen und wieder zu laufen etc
Am Regentag wars besser da weniger los war , aber auch doof dann mit Ellert.
Vom Fazit her wars toll für Ellert das mal zu haben und zu erleben aber auch sehr anstrengend für ihn,
das würde ich ncht öfters wollen und der lange Weg im Auto war auch heftig.
Wir haben uns fast todgekauft in Auchan und Cora, aber Frankreich ist seht teuer geworden bei Lebensmitteln finde ich.

Ich könnte ja gleich wieder hin *lol*
aber ab SOmmer geht Kind Mittel dann arbeiten, da muss man erst schauen wann sie mal frei bekommt, das dann hoffentlich ausserhalb der Ferien, dann machenw ir das wieder alleine, die Jahreskarte von Ihr gilt ja ne lange zeitnoch ---

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.