Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 04.05.2022, 13:44 Uhr

so lange standen wir noch nie ;)

Den Dom kann man aber wirklich nicht mit einem guten Freizeitpark vergleichen. Ja, der Dom ist für eine Kirmes echt top, aber auch da sind die Fahrgeschäfte einfach auf den Asphalt gestellt ohne Thematisierung. Wenn du einmal im Disneyland oder im Phantasialand warst, erkennst du den Unterschied. Da stehen eben keine Fahrgeschäfte einfach rum, sondern die haben eine komplett neue Welt gebaut und du bist mitten drin, das ist sehr immersiv und auch, wenn man nicht fährt, macht es auch einfach Spaß da durch zu laufen und zu staunen....

Im übrigen fühle ich mich in Freizeitparks sicherer, was die Fahrgeschäfte angeht. Die werden halt nicht immer wieder auf und abgebaut, werden täglich kontrolliert und gewartet, da bin ich bei der Kirmes nicht sicher, ob die Regeln da immer so eingehalten werden. Außerdem ist das Publikum in Freizeitparks ein anderes, weil es eben Eintritt kostet und diejenigen, die nur rumhängen und Stress machen wollen, sind da halt nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.