Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miablume am 29.07.2012, 12:24 Uhr

@Schnuffel

hätte mal ein paar Fragen zu Marina di Venezia.
-zahlt man dort nur den Platz und nicht noch extra die Personen ?
-hast du dir schon einmal die Mobilhomes oder Bungalows angeschaut ?
-welcher Platz gefällt dir besser ? Jesolo Inter. oder Marina ? Ganz ehrlich !

Ich würde eigentlich unbedingt wieder auf den international gehen wollen, aber jetzt habe ich gesehen, wenn es stimmt, dass der Marina viiiiiiel billiger ist. Ich bin zwar immernoch in den anderen verliebt aber trotzdem am überlegen.
Brauchen dringend deine Hilfe.
Vielen Dank schonmal

 
4 Antworten:

Re: @Schnuffel

Antwort von schnuffel35 am 29.07.2012, 13:46 Uhr

Personen müssen schon noch bezahlt werden laut Preisliste.
Das Mobihome "de luxe" ist Preislich gleich, wie das auf dem Jesolo. Es gibt aber einige mehr am Marina die dann billiger sind. Und auch die Personen sind etwas günstiger zum Jesolo. Habe Hauptzeit verglichen. Jesolo vom 23.06. - 01.09. und Marina 30.06. - 24.08.!! Solltet ihr wie wir aus Bayern sein oder dann BW dann kann man nochmal sparen.
Du kannst auch am Marina über Anbieter buchen und auch Reisebüro, soll günstiger sein weis ich aber nicht. Jedenfalls mehr Auswahl auf alle Fälle. Im normalfal ist man ja zum schlafen im "home". Die wir gesehen haben, haben alle einen sehr guten Eindruck gemacht.Das "De luxe" ist im Zentrum und super schön, natürlich das teuerste.
Stadtnähe kann der Marina zum Jesolo nicht mithalten, aber mit allem anderen: Pool, Einkaufsmöglichkeiten am Platz, Supermarkt. Marina ist um einiges größer!! Auch für uns ist der Marina günstiger mit Wohnwagen.

http://www.youtube.com/watch?v=9759iS8qjUI

Hier kannst du alles mal anschauen, ist leider auf holländisch aber man versteht schon was. Wenn du bei Youtube bist findest du noch andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnuffel

Antwort von miablume am 29.07.2012, 20:04 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Wir sind aus BW, aber warum kann ich da nochmal sparen ? Ist doch trotzdem Hauptzeit ?
Wo stehen denn die Preise p.P. ? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnuffel

Antwort von schnuffel35 am 29.07.2012, 20:32 Uhr

Wenn du ende der Sommerf. fährst, so hab ich es gemeint. Dann hast du nur ein paar Tage Hauptzeit. Hier ist die Preisliste. Einfach unten auf download liste klicken, da hast du alles im Überblick.
http://www.marinadivenezia.it/listino_deu.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnuffel

Antwort von miablume am 29.07.2012, 21:09 Uhr

Vielen lieben Dank und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.