Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 25.05.2018, 15:37 Uhr

Schlafen im Kindersitz

@somane
Doch, sie ist groß genug. Sie ist 104 cm, 15,4 kg.

@Häsle
Wir nutzen Isofix. In der Anleitung wird aber extra drauf hingewiesen, dass man den Sitz auf jeden Fall bis nach hinten schieben soll (nicht schräg) weil die Sicherheit sonst nicht gewährleistet ist.

Ja, sowas wie Nackenhörnchen haben wir auch überlegt. Aber hätte ja sein können, dass jemand noch einen ultimativen Trick hat. ;-) Auf dem Vordersitz und dann die Lehne etwas zurückstellen ist tatsächlich eine Überlegung, dort haben wir aber leider kein Isofix, deshalb soll sie eigentlich primär hinten sitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.