Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 04.01.2017, 8:02 Uhr

Review 2016 - Preview 2017 (Umfrage)

Mir geht es wie Nicole. Bei 25 Tagen Urlaub bzw. jetzt 26 Tage, sind höchstens 2 Urlaube drin. Und das sind keine 5 Wochen, sondern 4 Wochen + 2 Tage, da wir eine 6-Tage-Arbeitswoche haben. Wir dürfen auch nie mehr als 2 Tage hintereinander frei machen, so dass Kurzreisen schwierig werden.
Meine schönsten Reisen sind die mit dem Schiff bzw. da wo es warm ist und das Meer fußläufig zu erreichen.
Ich liebe die Ostsee, aber schönes Wetter war mir bisher selten beschieden. Trotzdem versuche ich es dieses Jahr nochmal für 1 Woche. Den Haupturlaub werde ich nicht mehr an der Ostsee verbringen. 1 Woche nach der Ostsee ist noch frei und nicht verplant, dann fahren wir ja im Februar mit AIDA. Somit habe ich noch 7 Urlaubstage, die noch nicht beantragt sind, aber die lasse ich meist, wenn irgend etwas dringendes ist, wie z.B. dass meine Töchter mich mal für die Enkel brauchen oder was mit wem in der Familie ist, wo Hilfe benötigt wird usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.