Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 03.01.2017, 13:14 Uhr

Review 2016 - Preview 2017 (Umfrage)

Hallo,

bei mir ganz klar die 2 Wochen Seychellen über Ostern. Wir waren auf 3 Inseln und haben Flora und Fauna erkundet, dazu noch die traumhaften Strände dort. Solch einen Urlaub kann ich nur empfehlen und als Fernreise noch verhältnismäßig günstig.
Wir waren allerdings ohne Kind, das war mit den Großeltern zu der Zeit mit meinSchiff in der Karabik unterwegs und auch schwer begeistert.
Dazu waren wir im Winter in Flachau eine Woche Skifahren, im Sommer ein paar Tage am Wilden Kaiser wandern und im Herbst ein paar Tage im Dorfhotel Fleesensee entspannen. Ach ja, ein Mädelswochenende im Wellnesshotel und zum Städtetrip nach Breslau war für mich auch dabei.
Da wir jetzt aber einen 6 Wochen alten Sohn haben, wird dieses Jahr urlaubstechnisch etwas zurückhaltender.
In den Winterferien geht es zum Skifahren an den Wilden Kaiser, im Sommer ein paar Tage in den Schwarzwald mit Besuch des Europaparks und im Herbst wollen wir dann nochmal in die Wärme, entweder Zypern oder Kanaren.
Ach ja und das große Kind macht wieder über Ostern eine Kreuzfahrt mit den Großeltern, diesmal Aida.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.