Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 03.01.2017, 12:41 Uhr

Review 2016 - Preview 2017 (Umfrage)

Besonders schön waren eigentlich die kurzen Urlaube, die wir recht spontan einfach so gemacht macht haben. Ein paar Tage London dranhängen nach einer Konferenz, kurz vor Ostern kurzentschlossen ein paar Tage an einem unserer Lieblingsziele verbracht, ganz kurzfristig über Silvester weg. Sogar eine Dienstreise war mal richtig erholsam, weil das Wellness-Hotel so nett war

Unser Stammurlaub im Sommer endete in Stress, aber der Aufenthalt selbst war zunächst schön. Und klar, auch die Island-Reise war etwas Besonderes.

In ein paar Wochen geht es wieder auf eine Städtetour, die sicher schön wird, und wir freuen uns auf zwei tolle Aufenthalte im Sommer. Eine Reise geht nach Schottland, das wir noch gar nicht kennen. Dank der tollen Tipps aus dem Forum wird es bestimmt klasse

Mal schauen, was das Jahr so bringt. Ich hoffe sehr, dass alle gesund bleiben und wir die Reisen auch wirklich antreten können. Beruflich wünsche ich mir eigentlich ein paar weniger Reisen, wobei der Urlaub ja auch irgendwie finanziert werden muss und man sich nicht beschweren darf.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.