Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 22.05.2021, 16:42 Uhr

Reisen nach & in Deutschland und Europa derzeit unter Corona

Guck mal hier: https://reopen.europa.eu/de/map/ITA

Ich glaube in Italien machen Mitte Juni die Freizeitparks wieder auf. Innengastronomie duerfte auch wieder aufmachen. Genaue Termine habe ich jetzt nicht im Kopf, aber es gibt verschiedene Termine bsi Juli, wann wer wieder aufmachen darf. Diskos und Nachtclubs werden aber noch geschlossen sein (da habe ich noch nichtss ueber Oeffnungstermine gehoert).

Hier in Italien gibt es auch bei verschiedenen Inzidenzzahlen verschiedene Lockerungen. Hier wird auch viel geimpft. Da werden die Zahlen (hoffentlich) ncith mehr so sehr steigen.

Warum ist dein Teen schon geimpft? Vor 2 Wochen wollten sie meinen nicht impfen, weil unter 18 (wir Erwachsenen haben schon die 1. Impfung bekommen, weil wir zu einer Priorisierungsgruppe gehoeren zu der unser Teen eigentlich auch gehoeren wuerde). Freitag wird Pfizer/Biontech in der EU wohl fuer Kinder von 12 - 15 Jahren zugelassen. Dann werde ich es noch einmal versuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.