Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 20.05.2021, 15:54 Uhr

Urlaubstips gesucht/ bzw. ist wer gerade auf Mallora

Hallo Ihr lieben
nachdem bei mir wohl ein Jobwechsel ansteht wird es wohl nichts mit dem Sommerurlaub.. sprich ich muss davor noch mal den Akku aufladen..
daher brauche ich viele Tipps:
wer ist z.b gerade auf Mallorca? wie ist es mit der einreise auf die Insel bzw. wie ist es mit dem Testen für den Rückflug nach Deutschland??? Wo kann man das machen, reicht ein Antigentest???
wer von euch verreichst noch, und wo hin? Eigentlich wollte ich zur Familie auf die Kanaren allerdings wäre nur 1 Woche möglich, da schon alles ausgebucht istbilligster Flug (allerdings für 3 Personenn) 1300 Euro, dann müsste ich aber noch Zug nach Frankfurt bzw. Düsseldorf zahlen, da ohne Rail & Fly, dann noch Mietwagen etc... da fliege ich lieber wann anders für das Geld 2-3 -wochen rüber, da habe ich mehr davon.. Mallora etc gehen pro Woche öfter Flüge, sprich da kann ich fürs gleiche Geld u.U. 10 Tage bleiben.. Ich bin für jeden Tip dankbar, hauptsache raus. auch für die jenigen die sich gerade im Urlaub befinden oder auf dem Weg dorthin sind, vor allem Einreiseregeln, testregeln etc.. DANKE für alle tips

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.