Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimboli am 15.05.2021, 17:05 Uhr

Sommerurlaub mit Teenie

War jemand von euch in den letzten Wochen auf den Balearen oder Kanaren? Wie läuft es im Hotel, wenn normalerweise Essen in Büfettform angeboten wird? Mein Teenie ist ein mäkeliger Esser, mag so viele Sachen nicht. Wird Essen am Tisch serviert statt selber zum Büfett zu gehen? Kann jemand ein Hotel mit Animation empfehlen auf den Kanaren oder Balearen?

 
7 Antworten:

Re: Sommerurlaub mit Teenie

Antwort von kravallie am 15.05.2021, 18:56 Uhr

Das essen wurde die ganze zeit weiter in buffetform angeboten, teilweise mit showcooking à la minute.
Da gerade erst langsam wieder alles öffnet, ist es schwer zu sagen, welches klientel anreist und was überhaupt jemals wieder öffnet.
Wenn geld keine rolle spielt, würde ich in einen robinson oder aldiana gehen.
Über sportangebote finden sich die teenies bestimmt.
Malle oder fuerte, auf gc gibt es keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ob man sich darauf verlassen kann ?

Antwort von Ellert am 16.05.2021, 10:39 Uhr

Was passiert wenn wegen Corona keine Animation stattfindet ?
Wir waren ja letzten Sommer auf Malta, Hotel buchbar , Animation etc alles angeboten - aber es gabs sie faktisch nicht da in der Lage nichts in der Art stattfand und geschlossen hatte, die Eltern kleiner Kinder waren da gewaltig frustig,
die "Alten" weil die Poolbar zuhatte , die a la carte Restaurants waren geschlossen - könnte theoretisch auch passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub mit Teenie

Antwort von kravallie am 16.05.2021, 13:04 Uhr

Ich denke mal, bei den preisen, die robinson oder aldiana verlangen, wird man sich schon drauf verlassen können, dass sie auch das öffnen, was sie versprechen...
Grundsätzlich ist es halt schon die frage, wie jadzia im teenieforum schrieb, wie offen der teenie ist.
Ich bin jahrelang mit teenie1 extra nach malle im sommer ins romantica, weil die animation bis 17 hatten. Meine kinder haben dort immer anschluss gefunden.
Das muss aber auch gewollt sein.
Mit teenie2 bin ich so ein eingespieltes team, wir brauchen keine bespassung, das ist aber eher ungewöhnlich und hat sich im laufe der jahre entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine mögen das garnicht

Antwort von Ellert am 16.05.2021, 14:16 Uhr

da wäre jeder Cent für Cluburlaub zu viel ausgegeben
wir sind eher die Bücherleser oder Zusammenwasmacher.
ich glaube was halt Hotels imSommer anbieten hängt von der Lage ab und den Vorschriften der Inzidenzen - die vorherzusehen wäre Glaskugelleserei.

Vor 2 Wochen sah ich mich im September unter Palmen
heute nichtmehr, unser Urlaubsziel explodiert gerade an Inzidenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine mögen das garnicht

Antwort von Trini am 17.05.2021, 8:35 Uhr

Ach Dagmar, unser Urlaubsziel auch und wir haben nur noch 8 Wochen.
Aber, ich denke, besser jetzt als im Juli.
Es liegt wohl daran, dass Sinevac nicht gegen Infektionen wirkt, ABER gegen schwere Verläufe.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2800 oder habe ich mich verlesen ?

Antwort von Ellert am 17.05.2021, 9:36 Uhr

oder hab ich sie Insel verwechselt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2800 oder habe ich mich verlesen ?

Antwort von Trini am 17.05.2021, 10:02 Uhr

2.858,4

Leider nicht verlesen.

Sie haben aber bei einer Infektionsrate von 9,34 % eine Letaliitätsrate von 0,35 %

(Deutschland 4,33 % und 2,39 %)

Impfquote vollständig ist 62,4 %!! (Erstimpfung über 70 %)

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.