Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 20.05.2021, 13:50 Uhr

Ostsee? Hilfe 😂

Rein gefühlt denke ich, dass die Tipps der anderen deutlich besser sind (ich war zwar noch nie auf Rügen, Usedom etc., aber ich stelle es mir dort sehr schön vor), kann ich dir kurz berichten, wo wir letzten Herbst waren: in der Nähe von Kappeln. Viele andere Möglichkeiten gab es damals nicht mehr, als wir uns endlich entschlossen hatten, sehr kurzfristig (ein, zwei Tage vorher) Urlaub zu buchen. Aber Hauptsache mal raus und Hauptsache MEER!
Der Ort hieß Schönhagen, ist in erster Linie eine Ferienhaussiedlung (ich glaube, wir hatten über Novasol gebucht). Wir hatten einen sehr entspannten Urlaub (war auch so gewollt). Neben Spaziergängen am Strand hatten wir noch kleinere Ausflüge nach Kappeln (ganz nett - die Klappbrücke ist bestimmt auch für kleine Kinder ganz interessant) oder irgendwo ins Nirgendwo hinter Kappeln gemacht (Wanderung im NSG Geltinger Birk, LEuchtturm Falshöft, Maasholm). In Eckernförde waren wir auch mal kurz.
Kleine Kinder hatten wir nicht dabei, von daher kann ich dazu jetzt nicht viel sagen.
Wie gesagt: meine Empfehlung bezieht sich vor allem auf einen entspannten Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.