Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonessa am 24.05.2018, 21:52 Uhr

München

Hallo ihr Lieben!

Es sind ja einige Münchnerinnen hier - oder auch andere, die die Stadt recht gut kennen.

Ich möchte nächste Woche einen Tag alleine mit dem Bayernticket nach München fahren und mal mir einen Tag nur für mich gönnen. Ich war schon ab und zu in München - aber bei einer Freundin dort - d.h. es ging eher darum, uns zu sehen (die ist nun leider in Urlaub).

Was würdet ihr denn unbedingt an dem Tag so machen? Etwas shoppen und Viktualienmarkt ist mir eingefallen - ABER gibt es DEN ultimativen Tipp? Gerne auch ein kleineres Museum, eine Ausstellung (für so maximal 2 Stunden).

Gerne auch mit Angaben von Linien des öffentlichen Nahverkehrs ab Bahnhof bzw. Viktualienmarkt. Ich weiß - ich könnte jetzt stundenlang googeln ;-). Würde so gegen 11:15 Uhr in München ankommen (Tipps für leckeres Essen, wo man auch gut alleine hingehen kann?).


Vielen Dank schon mal und lG,
Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.