Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.02.2023, 9:03 Uhr

mein Horror wäre innen

und ichb in auch der Ansicht Balkon brauche ich - nur da stiessen wir an die Grenzen mit Ellert, nicht alle Schiffe haben rolligerechte Balkonkabinen und nicht jedes Schiff fährt jede Route.
Zum Nordcap hatten wir 3 Seetage ohne Balkon - auch mein Limit mit Kind - ohne Kinder könnte ich es mir aber gut vorstellen. Ich würde gerne mal trans in den Orient fahren. Mein Schiff und jeden Tag schön Essen gehen, mit Cocktail und Buch auf dem Balkon

Eine Kreuzfahrt zu machen finde ich erfordert immer gute Planung das Maximum rauszuholen und man muss seine Kinder noch besser einschätzen können als bei einem Hotelurlaub. Das fällt auch leichter je älter sie werden, oder ?
Wir haben Karibik mit Ellert einen Traumurlaub gehabt aber nur mit sehr viel Vorarbeit und nötigem Kleingeld. Einmal-im-Leben-Urlaub eben
und kein Strandurlaub... ausser auf Barbados
Auch damals Norwegen - so viel gesehen und erlebt.
Aber ist das nicht auch bei jeder Art des Urlaubs so dass man sich Gedanken macht was er einem bringen soll, was man möchte und nicht möchte, was man man gerne sehen will ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.