Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 01.06.2018, 12:29 Uhr

Kreuzfahrt kurzfristig buchen - geht das?

Kommt ein bisschen darauf an, aber ich denke schon, dass man Glück haben könnte.

In den Ferien mit speziellem Kabinenwunsch wird es sicherlich schwierig. Als wir mal kurzfristig für Januar gesucht hatten, gab es hingegen noch noch gute Angebote.

Für nächstes Jahr wollten wir eine bestimmt Suite bzw. zwei, da haben wir direkt am ersten möglichen Buchungstag geschaut und später an dem Tag oder am nächsten auch gebucht. Die Suiten waren sofort weg. Aber von der Sorte gab es eben auch nur ein ganz paar wenige. Letztes Mal haben wir im Mai 2016 noch eine der beliebten Suiten für Januar 2017 ergattert. War aber auch die letzte. Und die Suiten werden auch nicht günstiger oder erscheinen in den Angeboten. Die werden zuerst verkauft. Zumindest bei Tui Cruises. Einen Frühbucherrabatt oder ähnliches kann man aber bekommen.

Mein Mann kam vor einiger Zeit aus dem Reisebüro und hat uns mit einer Kreuzfahrt für 2020 überrascht - mit zwei Jahren Vorlauf. Ich habe ihn für verrückt erklärt. Ihm ging es um eine bestimmt Route und Kabine. Nun gut, ich will mich nicht beschweren

Im Newletter der Mein Schiff Flotte sind regelmäßig Last Minute Angebote dabei. Das gibt es für andere Reedereien sicher auch. Und ein Teil kommt bestimmt kurzfristig durch Stornierungen wieder auf den Markt. Wenn man flexibel ist, kann man es wagen.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.