Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennschnecke am 28.06.2003, 17:10 Uhr

Korfu-Urlaub / Aeolos Beach Hotel

Hallo,

dieses Jahr werden wir unseren ersten Sommer - Pauschal - mit_Kind_Urlaub in Angriff nehmen. Unsere Kleine ist jetzt 2 Jahre alt. Sie ist weder bis jetzt geflogen noch war sie in einem Hotel.
Ich hätte mal gerne von euch gewußt, wie der erste Urlaub mit einem 2 jährigen Wirbelwind bei euch gelaufen ist. Was hattet ihr alles in der Reiseapotheke? Worau sollte man achten?
Kennt vielleicht sogar jemand das Hotel?

Vielen Dank.

Susanne

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.