Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safran am 21.06.2003, 16:20 Uhr

Wer kennt ein schönes Kinderhotel?

Hallo!
WIr wohnen in der Schweiz und wollen im September mit unseren Söhnen (dann 2J. und 4 Mo. alt) in Urlaub fahren. Möglichst nicht fliegen, sondern gemütlich in einigen AUtostunden ans Ziel kommen, und da ausruhen (soweit dies mit Kleinkindern möglich ist!) und verwöhnt werden.
Wir dachten deshalb an ein Kinderhotel. KönntIhr welche empfehlen? Entweder in Süddeutschland, oder Ostschweiz oder Tirol.
Danke und LG,
Safran

 
1 Antwort:

Re: Wer kennt ein schönes Kinderhotel?

Antwort von birgit6 am 22.06.2003, 21:14 Uhr

Hallo Safran,
ich kenne 2 sehr nette Kinderhotels (in das eine fahren wir jetzt schon zum 2. Mal) allerdings in Kärnten.
Das eine heißt Hotel "Petzenkönig". Sehr idyllisch oben auf dem Berg gelegen mit eigenem kleinen Badesee, Streichelzoo, schönem Spielplatz und viel Natur. Das andere heißt "Brennseehof", liegt in Feld am See und ist ein Sport-Kinderhotel. Liegt direkt am See, hat außerdem ein Freibad und ein Hallenbad, einige Tennisplätze und es gibt viele Sport-Schnupperstunden, in denen man alles mögliche ausprobieren kann. Kinderbetreuung ist auch sehr nett dort. Wirklich sehr zu empfehlen.
Auch das^Hotel "Sonnelino" am Klopeinersee soll sehr nett sein. (allerdings auch in Kärnten)
Schau doch mal unter www.kinderhotels.com rein. Da findest Du die Adressen.
Viel Spaß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.