Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruth66 am 29.01.2007, 23:12 Uhr

Kinderausweis

Braucht man für ein 10 Monate altes Baby einen Kinderausweis für die Kanaren?

 
4 Antworten:

Ja

Antwort von ElliMcBeer am 30.01.2007, 9:05 Uhr

Kinder unter 16 Jahren: gültiger Kinderausweis oder maschinenlesbarer Kinderreisepass (als Nationalität muss jeweils "DEUTSCH" vermerkt sein, alternativ zum KA können Kinder unter 16 Jahren in den Reisepass eines Elternteils eingetragen werden).



LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderausweis

Antwort von bidi am 30.01.2007, 12:54 Uhr

Wir waren bis letzte Woche auf Gran Canaria und hatten für unsere Maus (16Mon.) auch einen Kinderresiepass dabei. Wir haben im letzten Sommer (da war sie 10Mon.) sogar einen für Italien gebraucht. Ich glaube ohne geht gar nicht mehr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unbedingt!

Antwort von paulita am 30.01.2007, 15:27 Uhr

ohne kinderausweis kann man inzwischen gar nicht mehr fliegen. wir sind bereits mehrfach mit unserer kleinen innderdeutsch geflogen, die jetzt 3,5 monate alt ist und brauchten für sie auch einen. für den großen haben wir sowieso einen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere haben einen reisepass!!

Antwort von ella*** am 30.01.2007, 23:35 Uhr

Da wir "vielflieger" sind haben unsere kids vom babyalter an reisepaesse.war uns sicherer,da die paesse bilder haben und fuer 5 jahre gueltig sind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.