Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaL am 29.01.2007, 11:24 Uhr

Was gebt Ihr für Euren Sommerurlaub aus?

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie viel Ihr ca. für 2 bis 3 Wochen Sommerurlaub - egal wo - ausgebt:

1.) Wo macht Ihr Urlaub mit wie viel Personen wie lange?

2.) Wie viel gebt Ihr aus?

3.) Was rechnet Ihr an Nebenkosten vor Ort (bes. die, die ohne Verpfl. gebucht haben?).

Danke schon mal!

LG

Andrea

 
11 Antworten:

Re: Was gebt Ihr für Euren Sommerurlaub aus?

Antwort von RenateK am 29.01.2007, 12:33 Uhr

Hallo,
hier meine Antworten:

1) Wir fahren im Somnmer immer 5 Wochen in Urlaub, bisher meist Frankreich (Berge) im letzten Sommer (und wohl auch in Zukunft, da es mir in den Sommerferien im Süden zu warm ist, Skandinavien (Lapplan). Wir fahren ohne Auto mit Rucksack und Zelt.

2) Wir geben für die Fahrtkosten (Zug, Bus), für uns alle ca. 1000 bis 1400 Euro aus (grob geschätzt). Zeltplatz ohne Auto 10 bis 15 Euro pro Nacht (x ca 35 Nächte Durchscnitt 12,5 = 440 €). Da wir ausschließlich selbst kochen, rechne ich das nicht, da wir Essen auch zu Hause kaufen, genauso vielleicht mal ein paar Eintritte (Museum oder so). Insgesamt also sagen wir mal 1500 bis 1900 Euro insgesamt.
3) Wir geben nicht mehr aus als zu Hause auch (s.o.).

Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt Ihr für Euren Sommerurlaub aus?

Antwort von Pamela am 29.01.2007, 13:03 Uhr

Urlaub zu dritt (kind dann 5 Jahre alt)
sind 14 Tage weg € 2000.-all inclusive
Nebenkosten etwa 1500.- bis 2000.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt Ihr für Euren Sommerurlaub aus?

Antwort von Minimaxi am 29.01.2007, 14:38 Uhr

Hallo Pamela,
was macht ihr den mit 1500- 200 € Nebenkosten wenn Ihr Al habt??
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr 1 flugreise mit Kind

Antwort von Bärenbande am 29.01.2007, 15:01 Uhr

Dieses Jahr kostet unser Urlaub nicht so wiel mit 2 Wochen und " Erwachsene und 1 Kind dann 22mon. 1780 euro Al ich denke mal mit 1 oder 2 ausflüge und andenken sind wir dan bei 2000.

Amsonsten sind unsere Winterurlaube Zwischen 1000-1900 euro und unsere Sommer 2000-7000 euro.
Das mit 7000 euro war nur so Teuer weil wir unsere Tochter danach geplannt haben und wir nicht wusten ob wir in den nächsten 2 Jahren wegfliegen. Damals ging es nach Mexico First class flus 2 Wochen Al Iberostar Paraiso Beach. aber nochmal so viel würde ich nur noch für die AIDA ausgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt Ihr für Euren Sommerurlaub aus?

Antwort von Lini am 29.01.2007, 16:44 Uhr

Hi,

im Juni 14 Tage Mallorca, 2 Erw. 1 Kind (3 J.), App und AI kostet uns 2003,- €
Nebenkosten..... gute Frage, denke so 200,-€


Ach und mich würde auch mal interessieren was man mit 1500-2000€ Nebenkosten bei AI macht??

GLG
und allen einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt Ihr für Euren Sommerurlaub aus?

Antwort von Pamela am 29.01.2007, 18:30 Uhr

Wie wäre es zb.mit diversen Ausflügen
wir gehen wieder nach Ägypten
(z.b von Sharm el Sheik nach Kairo...
Wüstenritt, Taucherausflug ...usw. bei dem Geld sind natürlich auch einkäufe dabei;für mich zählt das auch zu Nebenkosten bei euch nicht ? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt Ihr für Euren Sommerurlaub aus?

Antwort von sabinelea am 29.01.2007, 18:40 Uhr

Hallo, wir fliegen im Mai in die Türkei
(Side, Hotel Grand Seker). 4 Personen, 1 Woche AI für 1690€. Was wir so noch brauchen, da bin ich selber gespannt.
lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt Ihr für Euren Sommerurlaub aus?

Antwort von abjs am 29.01.2007, 19:48 Uhr

hallo

wir fliegen heuer wieder ins selbe hotel in der türkei wie letztes jahr,nur schon im juli und nicht wie letztes jahr im sept/okt. und zahlen für 9 tage AI 2816€ plus 85€ versicherung.wir sind 2 erwachsene und 2 kinder,3 und 6 janre.im hotel selbst braucht man ja kein geld und mit 2 kleinen kindern machen wir keinen ausflug,denn das ist ja nur streß.wir werden höchstens im nachbarort medikamente und etwas zum anziehen kaufen,aber das kostet ja auch nicht die welt.
beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt Ihr für Euren Sommerurlaub aus?

Antwort von ines & niklas am 29.01.2007, 22:06 Uhr

Hallo Andrea,

wir fliegen in den Sommerferien (2 Erw. 1 Kind) 14 Tage nach Fuerteventura (AI) für 3.000,00 €.

Was an Nebenkosten noch dazu kommt.... keine Ahnung.
Ca. 250,00 Euro noch für einen Mietwagen (7 Tage).

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt Ihr für Euren Sommerurlaub aus?

Antwort von knichel am 30.01.2007, 14:46 Uhr

Wir fliegen im August nach Mallorca AI mit 2 EW und 2 Kids kostet 1802€.
Taschengeld denke ich f. eine Woche ca. 300-500 Euro. Wenn überhaupt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt Ihr für Euren Sommerurlaub aus?

Antwort von blume29599 am 30.01.2007, 17:58 Uhr

Hallo

wir fliegen im Juli für zwei Wochen nach Tunesien mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern in ein 4 Sterne Hotel AI und zahlen dafür 2336 EURO. Für Nebenkosten werde ich 500EURO mitnehmen. Mal schauen aber Ausflüge werden wir sicher auch keine großen machen. Schon wegen der Kinder. Wir wollen uns erholen und dass mir einem hyperaktiven impulsiven 8 jährigen Kind eh schon ein Problem, denn andere Tagesabläufe reichen schon aus. Naja aber was solls damit müssen wir halt leben und trotzdem das Beste daraus machen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.