Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DorisTirol am 29.01.2007, 22:55 Uhr

Hilfe, kann mich nicht entscheiden

Hallo!

Wir planen Ende August auf Urlaub zu fahren. Unser Sohn ist dann 19 Monate alt. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen geben? Wir schwanken zwischen Mallorca, Bulgarien und Türkei. Wie ist es denn in der Türkei mit dem Essen? Ich war selbst noch nie dort, aber man hört ja immer wieder von Magen-Darm-Infekten.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp für ein tolles Hotel geben (evt. Appartement oder Familienzimmer).

Vielen Dank!

Doris

 
4 Antworten:

Re: Hilfe, kann mich nicht entscheiden

Antwort von Claudi26 am 29.01.2007, 23:42 Uhr

Hallo!

Wir haben heute gebucht. Für uns geht es das erste Mal nach Bulgarien, an den Sonnenstrand in den Club Bor ****! Er soll für bulgarische Verhältnisse TOP sein. Meine Schwägerin war schon zweimal dort und auch im Reisebüro wurde es als eins der wenigen Hotels in Bulgarien empfohlen. Es ist ein Familienhotel mit AL!

Wichtig war uns dass wir an einem Sandstrand Urlaub machen. In der Türkei sind das ja meist feine Kies/Sandstrände. Ist zwar nicht so schlimm, aber für die Kinder ist feiner Sand doch schöner ;-)

Magendarmproblem/infekte kann man leichter in den "südlichen" Ländern bekommen. Gerade weil unser Körper dieses Klima, Essen und Wasser nicht gewöhnt ist. Aber ich hatte bis jetzt weder in der Türkei noch in Spanien irgendwelche Probleme ;-)

LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, kann mich nicht entscheiden

Antwort von raphaelsmami am 30.01.2007, 8:33 Uhr

Wir fliegen im August mit Raphael, dann 1 1/2 Jahre, nach Tunesien, da ist das Klima besser als in der Türkei und das Essen sicher auch. Dort gibt es kilometerlange Sandstrände, flach abfallend, also ideal für die Zwerge. Und das Land ist sehr kinderfreundlich. Wir waren vorher schon 6x dort und so wissen wir auch, dass wir unbesorgt mit unserem Schatz hinkönnen.

LG aus Südtirol,
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, kann mich nicht entscheiden

Antwort von Lini am 30.01.2007, 10:30 Uhr

Hi,

da wir die absoluten Mallorca-Fans sind, rate ich dir natürlich zu Mallorca "lach".
Hatten da noch nie Probleme mit unserer Kurzen.

Wir fliegen im Juni ins Cala Mandia Park.

Orient Beach, Floriana Resort, Monte Safari, Safari Park, Blue Bay, Cala Barca, Turo Pins, Garbi Cala Millor, Marins Playa.............. ach da gibts so viele tolle Hotels

LG und berichte mal wohin es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, kann mich nicht entscheiden

Antwort von paulita am 30.01.2007, 15:29 Uhr

wir waren letztes jahr in der türkei und es stimmte ALLES. ist nicht ganz billig, aber einfach super. http://club-orient.de/index_de.htm
lg
paula

ps: magen-darm-probleme kann es ÜBERALL geben, wo das wasser anders ist als daheim. hygienisch ist auch die türkei vollkommen ok,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.