Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 26.01.2007, 20:07 Uhr

babynahrung auf fuerteventura ?

wer kann helfen wir fliegen in zwei wochen nach fuerteventura nach jandia ins iberostarhotel.gibt es dort in den supermarkts auch hipp oder alletegläschen zu kaufen oder milchbrei ? wie ist es dort mit wasser für die flaschenzubereitung ? welches darf man nehmen ?

 
1 Antwort:

Re: babynahrung auf fuerteventura ?

Antwort von sternenfee75 am 27.01.2007, 0:40 Uhr

Kauf die grossen Kanister mit Wasser, Leitungswaser ist nicht empfehlenswert. Es gibt auch Hipp, aber meist zu Preisen, die du nicht zahlen möchtest. Die span Produkte sind auch nicht schlecht und am besten ausserhalb einkaufen in grossen Supermärkten, wenn ihr z.B. einen Mietwagen habt. Brei würde ich mitnehmen und vor allem auch Windeln, die könnt ihr z.B. unten in den Kinderwagen packen, gehen dann so mit. Viel Spass, Jandia hat einen Traumstrand und süss waren auch die kleinen Streifenhörnchen in den Felsen, die man füttern kann. Und am besten einen Windschutz mitnehmen, die Sonne sollte man da nicht unterschätzen und der Wind bläst auch schon mal kräftig. Diese Muscheln sind dann echt von Vorteil, wir nehmen immer eine mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.