Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleika am 29.06.2016, 18:48 Uhr

Ich weiß,es gibt zur Zeit Wichtigeres,-aber meine Frage wegen Madame Tussauds...

kann vielleicht doch jemand kurz beantworten.
Reichen 2 Stunden Madame Tussauds in London aus oder ist das Geldverschwendung,weil man nur durch´s Haus hetzen muss?
Fragt und überlegt
J

 
5 Antworten:

Re: Ich weiß,es gibt zur Zeit Wichtigeres,-aber meine Frage wegen Madame Tussauds...

Antwort von Zwerg1511 am 29.06.2016, 19:42 Uhr

Also wir waren vor ca. 10 Jahren und ich glaube nicht, dass wir länger als 2 Stunden drin waren. Ich denke, das reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß,es gibt zur Zeit Wichtigeres,-aber meine Frage wegen Madame Tussauds...

Antwort von elisabeth.die.erste am 29.06.2016, 19:49 Uhr

Wenn du Brad Pitt nicht die Klamotten vom Leib reißt und verhaftet wirst, reicht das dicke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß,es gibt zur Zeit Wichtigeres,-aber meine Frage wegen Madame Tussauds...

Antwort von no_supermom am 29.06.2016, 20:54 Uhr

Ich war im Mai dort und hatte auch gedacht, es wird den Nachmittag füllen:-O Mit 4-D-Film und Sonderausstellung Star Wars waren wir in ca. 1,5 Stunden fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß,es gibt zur Zeit Wichtigeres,-aber meine Frage wegen Madame Tussauds...

Antwort von Juleika am 30.06.2016, 7:17 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich habe dann jetzt vorab Karten gekauft,die fast die Hälfte günstiger sind ,dafür aber erst ab 16.00 Uhr gelten.
Dann brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben,wenn wir um 18.00 Uhr wieder raus müssen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß,es gibt zur Zeit Wichtigeres,-aber meine Frage wegen Madame Tussauds...

Antwort von Aprilbaby am 30.06.2016, 17:27 Uhr

Wir waren vor kurzem in Berlin und durften auch erst um 17 Uhr rein und um 19 Uhr schließen sie, das war perfekt, wir waren rund 1,5 Stunden drin. London ist bestimmt etwas größer, aber für den Preisvorteil unschlagbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.