Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 19.04.2007, 9:51 Uhr

Ich hätte da noch ein paar Fragen...

ja, ihr bekommt eine mahlzeit, wenn ihr nicht gerade bei einer billig-airline gebucht habt, aber das klingt ja eher nach pauschalurlaub ;-). und relativ kurz... naja, von deutschland aus dauert der flug ja schon ein paar stündchen ;-). wir haben sogar auf dem 45 min. flug nach london eine mahlzeit bekommen.

und gameboy ist auch erlaubt, allerdings nicht während start und landung.

getränke darf man durch die neue handgepäckverordnung im übrigen eh nicht mehr mitnehmen, aber eine kleinigkeit zum knabbern für die kinder ist vielleicht trotzdem nicht verkehrt. meine tochter mag das essen im flugzeugt beispielsweise überhaupt nicht. kaugummi ist auch nicht schlecht für den druckausgleich während start und landung.

wenn du die ungefähre uhrzeit kennst, zu der ihr fliegt, dann kannst du am abflughafen im internet evtl. herausbekommen, mit welcher airline ihr unterwegs sein werdet.

viel vergnüngen ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.