Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ella1 am 18.04.2007, 13:50 Uhr

Urlaub auf Mallorca!

Hallo,

wir würden gerne im Mai mit unserer Kleinen(15 Monate) nach Mallorca fliegen,
haben aber keine Lust vom Flughafen noch ewig lang mit dem Bus zum Hotel zu fahren.

Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp welcher Ort b.z.w welches Hotel nah und Familienfreundlich ist????

Gruss Ella

 
3 Antworten:

Re: Urlaub auf Mallorca!

Antwort von MamaMon1 am 18.04.2007, 15:04 Uhr

Hallöchen!
Dann bleibt doch gleich in Palma! Ich war viele Male dort, und es ist auch für Familien mit Kindern schön. Man muss ja nicht unbedingt gleich die Ballermann-Strecke buchen! ;o)
Ich war allerdings immer privat untergebracht, kann dir also kein Hotel empfehlen. Mein Vater selbst wohnt immer im Riu Bravo oder Riu Festival. Dort gibt es seiner Beschreibung nach auch viele Kinder (allerdings sind die Rius recht teuer...). :o)
Ansonsten empfehle ich euch die Iberostar-Kette. Die buchen wir immer und da sind alle super kinderfreundlich! :o)
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf Mallorca!

Antwort von Lini am 18.04.2007, 17:24 Uhr

Hi,

also nicht direkt in Palma sonder an der Playa de Palma gibts sicherlich auch viele familienfreundliche Hotels. Sind hat nicht diese typischen Familien-Clubs.

Warum hast so Angst vor der Bussfahrt. Wenn man erstmal einmal im Bus sitzt ist es gar nicht so schlimm. Und auch kurze Transfer Strecken können sich super lang ziehen, wenn jedes Hotel angefahren wird.

Schöne Anlagen gibts in Cala Millor, Cala Bona, Sa Coma, Alcudia................... Würde mir nicht so große Gedanken machen wegen der Bussfahrt.

Würde vorrangig einen schönen Familien Club bzw. familienfreundliches Hotel suchen. Und dann halt mal schauen, wegen der Bussfahrt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf Mallorca!

Antwort von Vanessa Marie am 23.04.2007, 21:58 Uhr

Hallo!Fahren immer ins Iberostar Club Cala Barca.Nehmen immer ab Flughafen ein Leihauto,dann dauert die Fahrt ca.45Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.