Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 11.08.2016, 19:04 Uhr

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass der Preis OHNE Gepäck ist ...

... (und sowieso ohne Sitzplatzreservierung)! Also aufgepasst!

Ich hab's jetzt mal nachvollzogen von unserem "Heimatflughafen": Hin- und Rückflug in den Sommerferien. Da komme ich für 3 Erwachsrne und ein Kind (zw. 2 und 11 Jahren) beim einfachsten Tarif (nur Handgepäck, selbstverständlich keine Sitzplatzreservierung etc.), wenn ich innerhalb dieses Rahmens den billigsten Flug nehme (mit aus meiner Sicht zumindest beim Hinflug sch... Flugzeiten), auf einen vergleichbar guten Preis (ca. 510 EUR). Würde ich dann noch für jeden Erwachsrnen, nicht einmal für das Kind, je einen Koffer dazubuchen, läge der Preis schon bei ca. 725 EUR. Sitzplatzreservierungen, was ich mit einem noch relativ kleinen Kind sinnvoll finde, damit man auf jeden Fall nebeneinander sitzen kann und nicht so bald ein hecken muss, kosten auch nochmals extra ...

Die ca. 725 EUR fände ich für Hauptsaison aber auch noch einen recht guten Preis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.