Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 10.08.2016, 9:37 Uhr

Bezahlen im Disneyland Paris (Karte oder Bargeld)

Hallo,

kann man im Disneyland Paris überall mit Karte zahlen oder sollten wir lieber etwas Bargeld dabei haben?
Oder zahlt man da vielleicht sogar überwiegend mit Bargeld?


Ich bin ja nicht so der Bargeld Freund, daher hab ich nie was dabei und muss das dann vorher einplanen.
Ich mag auch nicht vor Ort Bargeld abheben, da sind mir die Gebühren einfach immer zu hoch.



Danke!

 
6 Antworten:

Re: Bezahlen im Disneyland Paris (Karte oder Bargeld)

Antwort von Gold-Locke am 10.08.2016, 9:59 Uhr

Hallo,
also mit unserer Visa-Karte können wir u.a. auch in Frankreich kostenlos Geld abheben.
In den Restaurants und Läden im Disneyland kann man mit Karte bezahlen, aber Bargeld werdet ihr für kleinere Sachen wie Eis, Pommes etc. schon auch benötigen.
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezahlen im Disneyland Paris (Karte oder Bargeld)

Antwort von sternenfee75 am 10.08.2016, 10:09 Uhr

Wenn ihr was an einem der Kaffeewagen,...holen wollt, dann mit Bargeld, ansonsten kann man auch überall mit Karte bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezahlen im Disneyland Paris (Karte oder Bargeld)

Antwort von Silvia3 am 10.08.2016, 12:49 Uhr

In Frankreich kann man auch mit EC Karte zahlen und mit dieser günstig Geld abheben. Etwas Bargeld für kleine Ausgaben würde ich aber auf jeden Fall dabei haben.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich zahle nur mit der Karte dort

Antwort von Ellert am 10.08.2016, 14:37 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezahlen im Disneyland Paris (Karte oder Bargeld)

Antwort von sumse am 10.08.2016, 14:45 Uhr

Ich würde auf jeden Fall etwas Bargeld für Kleinigkeiten mitnehmen. Ansonsten kannst du überall mit EC-/Kreditkarte zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön!

Antwort von mausebär2011 am 10.08.2016, 17:04 Uhr

Ein bisschen Bargeld haben wir natürlich immer dabei. Grade wenn man mal ein Eis oder eine Portion Pommes holen will.

Aber ich mag halt nicht im Laden Bar bezahlen, mag nicht soviel Geld rumzutragen.


Meine Visa ist leider abgelaufen und irgendwie bin ich bisher noch nicht dazu gekommen eine neue zu beantragen. Ich bin da grade so faul drin... Sommermüdigkeit oder sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.