Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 10.03.2004, 17:46 Uhr

Hmmm, das sollte man wirklich bedenken....

Hallo,
vielen Dank für all die aufschlussreichen Antworten. Tja, ich muss ehrlich gestehen, an die Unruhen und die Kriminalität hatte ich gar nicht gedacht. Mittlerweile hab ich mal im Web ein bisschen herumgegoogelt und würde jetzt auch fast sagen, dass wir uns gegen Indonesien entscheiden.
Gerade bei Lombok wegen Malaria, also das brauch ich echt nicht für ein Kind. Und wegen der Rodungen, das hab ich mittlerweile auch gelesen. Naja, und dann sind im Mai 2004 Wahlen, das geht ja dann auch immer hoch her....
Ich weiß nicht so recht, das sind schon ziemlich viele Komponenten, wobei ich auch die Zeitumstellung als erträglich bezeichne (wir hatten unsere Tochter damals mit 3 Jahren mit in Florida und die hat das noch am besten weggesteckt).

Schade eigentlich, ich hatte sooooo schöne Hotels ausgesucht, die auch vergleichsweise günstig sind (da kostet mich ein 4 1/2 Sterne Hotel mit Frühstück weniger als ein 4 Sterne Hotel in der Türkei, welches zwar All inclusive ist, aber das mit dem Essen ist ja sowieso kein Problem in Asien).

Och Menno, ich wär so gerne da mal hin.
Also weiterschauen...
Falls jemand eine nette Idee hat????

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.