Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Süße am 27.10.2011, 13:22 Uhr

Hat jemand ne Idee, was man so an Silvester machen kann???

Hm, zeitlich hast Du Recht, Du bist zu spät. Wir haben schon vor 2 Monaten gebucht, weil wir letztes Jahr zu spät waren.

Habt ihr es weit weg nach Frankreich? Ihr könntet ein Hotel dort buchen und dann Silvester in die Innenstadt gehen. Dort ist immer was los. In einer Fewo hast Du halt kein Programm, da kann die Stimmung auch kippen. Wobei ich mir schon vorstellen kann, wenn ihr in einer größeren Stadt seid, dass da sicher etwas los ist. Damit meine ich, dass ihr am Silvesterabend in der Fewo es erst ruhig mit Essen und Spiel und TV angehen lassen könnt und dann losspaziert in die Innenstadt. Dort einfach Knaller und Wunderkerzen dabei haben und mitknallen. Da kommt bei den Kindern sicher Stimmung auf.
Oder ihr verschenkt die Kinder einmal und macht nur zu 2 was.

Mit Freunden feiern haben wir schon oft gemacht, aber irgendwie ist es doch immer viel Arbeit. Nicht für die, die kommen. Aber für die, die die Feier ausrichten.

Gruß 2Süße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.