Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina am 07.11.2006, 14:27 Uhr

Hallenbad auf Mallorca & Co.

Wir wollen im Februar zu den Balnearen oder Kanaren. Suchen eine Unterkunft wo ein Hallenbad dabei ist. Wir sind 3 Kinder uns 2 Erw. (Bräuchten also mind. 2 getrennte Schlafräume).

Habt ihr Tipps

 
2 Antworten:

Re: Hallenbad auf Mallorca & Co.

Antwort von urmele69 am 08.11.2006, 14:18 Uhr

Hallo,
mit 3 Kindern ist es leider immer schwierig eine Unterkunft zu finden da gar nicht alle Hotels immer Familienzimmer für 2 plus 3 haben. Leider. Das kenne ich nur zu gut das Problem.
Würde Euch aber aufgrund von dem doch viel besseren Wetter die Kanaren empfehlen und nicht die Balearen. Dort ist es im Februar doch ziemlich kalt.
Kannst Dich ja mal melden wegen Hotels. LG
urmele69@t-online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallenbad auf Mallorca & Co.

Antwort von Ulli am 12.11.2006, 15:10 Uhr

Hallo,
also auf den Kanaren kann man im Februar sogar im Meer baden, für Kinder ist ein geheizter Pool aber schöner. Ein Hallenbad ist aber - glaube ich - nicht nötig.
Viele Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.