Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.03.2021, 20:30 Uhr

Für mich ist asozial sich egal wo nicht an Regeln zu halten

Wir fliegen auch nicht nach Mallorca
ich rufe auch nicht fliegt alle hin
aber ich kann mir reisen sehr wohl coronaverträglich vorstellen eben MIT Regeln, AHA und allem.
Und dann halte ich es für weniger unsicher als ich erlebt habe letzte Woche wie Menschen die Einkaufszentren stürmten, ohne Abstand etc...
Wie lange fliegt man da, zwei Stunden ? Ich kenne viele die innerdeutsch viel länger bahnfahren... für mich ist das alle relativ.

Ich würde mich nicht in eine Bettenburg an den Strand legen und am Buffet ohne Maske um die letzte Wurst kloppen,
aber sowas wie Lena in Island, oder ein Ferienhäuschen in Griechenland, auch ne einsame maledivische Insel, alles das könnte ich mir vorstellen dass man dort mit Bedacht urlauben kann. Wichtig sind die Regeln
aktuell würde ich einige Länder nicht bereisen in denen alles locker, ohne Masken, eng an eng geht leider schon - das sind aber die Länder mit Reisewarnungen - ich würde gerne nach Ägypten zum Schnorcheln aber sicher nicht in der aktuellen Zeit.
ich hoffe die Mallorciner achten auf die Sicherheit, in deren eigenem Interesse, sonst ist da schneller wieder zu als Ostern vergeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.