Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.04.2024, 7:24 Uhr

Fernreise

Du hast nur begrenzt Einfluss auf den Flugzeugtyp. Wenn Du buchst, buche doch einen teueren Service, wenn Du bereit bist das zu bezahlen.

Wir sind in die USA mit Lufthansa geflogen. Die preiswerteste Kategorie hat uns gelangt. Ich schaff das 6-7 Stunden zu sitzen. Stützstrümpfe an und fertig. Essen gab es, eine Glotze auch, sogar Kopfkissen und Decke. Turbulenzen hatten wir so gut wie keine.

In ein paar Wochen geht es in die VAE. Mit einer Billigairline. Da nehme ich halt Essen und die Glotze selber mit.

Ich habe keine Sehnsucht nach irgendwelchen Ländern und Favoriten hab ich auch keine. Ich würde schauen ob es finanziell machbar ist und würde definitiv Länder meiden wo ich erst meinen Impfstatus erneuern müsste mit exotischen Impfungen.

Ob ich nun Thailand alleine bereisen will, so selbstorganisiert ….. Ich weiß nicht. Und rein zum Baden stelle ich mir Urlaub eh nicht vor. Muss es eigentlich Langstrecke sein?

Warst Du schon mal in Island? Das fand ich gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.