Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanniL am 25.03.2016, 11:41 Uhr

Bulgarien oder doch Balearen Anfang Juni

Hallo,

bisher haben wir unseren Urlaub immer an der Nordsee verbracht und waren auch recht glücklich dort.
Allerdings möchte ich mit meiner Tochter ( 6 Jahre) vor Schulbeginn noch einmal eine Flugreise machen.
Papa bleibt zuhause, so reisen wir beide alleine.
Ich hatte mich zuerst auf Mallorca festgelegt. Bin dann nochmal ins Reisebüro und haben unsere Randdaten genannt.
9 Tage, AI und eigentlih mehr oder weniger ein Poolurlaub und auch mal STrand.

Nun hat sie uns einige Angebote auch für Bulgarien rausgesucht. Irgendwie wollte ich nie dorthin und stand überhaupt nicht zur Debatte. Aebr wenn ich mir dort die Hotels und Poollandschaften angucke, können die Balearen (bei unserer Preisvorstellung) dort nicht mithalten.

Nun zu meinen Fragen.
Balearen hätte ich nun gar kein Problem alleine mit meiner Tochter, aber ich kenne Bulgarien nicht weiter und frage mich, ob es dort auch ok ist alleine hinzureisen. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie hab ich drüber nachgedacht...

War schonmal jemand Anfang Juni (Flug ab 06.06.) in Bulgarien?

Sonnenstrand oder Goldstrand? Gibt es Unterschiede?

Einfach mal her mit euren Erfahrungen...

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.