Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.05.2021, 11:53 Uhr

Baden-Württemberg Kreis Hohenlohe

Bin nicht aus der Ecke, aber immerhin aus Ba-Wü

Hier in Ba-Wü (wie glaube ich in allen Bundesländern) dürfen touristische Übernachtungen wieder stattfinden, wenn die 7-Tage-Inzidenz 5 Werktage lang unter 100 liegt. Ich glaube, das ist beim Hohenlohekreis bisher noch nicht der Fall, aber bis Fronleichnam ist es ja auch noch ein bisschen hin ...

Dass man mit 14 Personen in eine Wohnung darf, bezweifle ich aber. Es gelten ja wie überall auch noch die Kontaktbeschränkungen, derzeit noch 1 Haushalt plus eine weitere Person, später dann (wenn 5 Tage unter 100) 2 Haushalte mit 5 Personen. Damit sich mehrere Haushalte mit bis zu 10 Personen treffen dürfen, miss die 7 Tage-Inzidenz stabil unter 35 sein. Ob das jetzt bei Ferienwohnungsbelegung nicht zählt, ob man sich "reintesten" kann etc., keine Ahnung ...

Ich würde auf der Webseite des Hohenlohekreises und des Tourismusverbands mal suchen und den Vermieter kontaktieren.

Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.