Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel am 04.11.2006, 7:44 Uhr

Appartments/FeWo in den Kanaren?

Suchen ein großes Appartment oder FEWO in Teneriffa, Lanazrote , Gran Canaria.. Wir sind 3 ERW (Mama, Papa,Oma) und drei Kinder im alter von 4 und 3 Jahren und unser kleiner ist 3 Monate alt.

Wer hat Tipps wo kann ich suchen

 
1 Antwort:

Re: Appartments/FeWo in den Kanaren?

Antwort von SagIchMalNicht am 04.11.2006, 12:25 Uhr

Hallo,
wir haben leider mit einer bestimmten Agentur (die vor allem auf Teneriffa aktiv ist) sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Leider kann ich Dir nicht sagen, wie Du Dich schützst, weil wir über sehr viele Vermittler immer wieder bei derselben Dame in Teneriffa gelandet sind: Frau Birgit Huber (z.B. www.sonniges-teneriffa.de). Es wurden uns mehrfach Ferienwohnungen zugesagt und - nachdem wir den Flug privat gebucht hatten - war die gewünschte Wohnung doch nicht mehr frei. Da sie nicth die Eigentümerin sondern "nur" die Vermittlerin ist, kann man da rechtlich nicht viel machen.
Einen sehr guten Eindruck dagegen hat http://www.canarias-reisen-bleidorn.de/ auf uns gemacht. (Als 1 (!) Woche vor Anreise (Weihnachten!) die Ferienwohnung wegfiel hat Herr Bleidorn noch versucht, für uns eine Lösung zu finden.
Ansonsten würde ich das nächste Mal wohl direkt bei http://www.turismo-rural.es/ oder so suchen. (Wenn Ihr allerdings im Winter fahren wollt, achtet darauf im Süden UND auf Meereshöhe zu sein, das macht wettertechnisch einen RIESENUNTERSCHIED.)
Vielleicht hilft auch ein Anruf bei der Touristenzentrale am jeweiligen Flughafen, die haben bestimmt auch Adresslisten.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.