Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina80 am 01.11.2006, 21:29 Uhr

Center Parcs?! Wenn ja -- Welcher?!

Hallo Ihr Lieben!
Ich schau mich schon mal für den Ulaub 2007 um. Nun fahren wir (aus NRW)im September mit meinen Eltern in den Schgwarzwald. ( Mein Mann und ich sind überhaupt keine Berg-Fans! Aber mit meinen Eltern ins Stammhotel, naja...)
Nun habe ich mehrere Freundinnen die nächstes Jahr in Center Parcs fahren. Alle sind total begeister...
Nun möchte ich Eure Erfahrungen und Empfehlungen hören! ;o) Wir möchten gerne im Mai/Juni fahren. Dachten an D oder NL. Wir finden das Meer super, also wäre Meer-Nähe auch gut, aber nicht zwingend. Unser Sohn ist dann 21/22 Monate alt.

Danke für eure Hilfe :o)

LG Sabrina

 
4 Antworten:

Re: Center Parcs?! Wenn ja --> Welcher?!

Antwort von Cassie am 01.11.2006, 22:08 Uhr

absolut empfehlenswert:

- het heijderbos (waren jetzt dreimal dort) -> vorteil jungle doom
- het meerdal (dort waren wir zweimal)
- de kempervennen (fahren wir jetzt das zweite mal) -> vorteil skihalle

oder landal
- het vennenbos (waren wir erst einmal, fahren wir aber nochmal hin *g*)

landal hat den vorteil das es billiger ist, bei gleicher ausstattung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parcs?! Wenn ja --> Welcher?!

Antwort von jake94 am 02.11.2006, 16:33 Uhr

Wir waren mit unserem jetzt 2 Jahre alten Sohn schon oft in verschiedenen CP's, aber unser Favorit ist und bleibt CP Erperheide in Peer/Belgien! Er ist von allen Parks der (Klein-)kinderfreundlichste!!!
Unsere persönliche Nr. 2 wäre "Het Heijderbos" in NL.

In beiden Parks kann man auch bei schlechtem Wetter sehr viel unternehmen.

Der CP an der niederländischen Küste (Provinz Zeeland) ist eher einfach gehalten, das Schwimmbad ganz nett aber KEIN Vergleich zu unseren Favoriten. In Zeeland gibt es viel zu sehen und zu tun, aber bei Regen ist dieser CP eben nicht so der Bringer!

Gruß,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parcs?! Wenn ja --> Welcher?!

Antwort von herzstern am 04.11.2006, 10:45 Uhr

Hallo

Absolut empfehlen kann ich

Het Heijderbos NL
Het Merdal NL
De Vossemeeren B
Erperheide B
Bispinger Hiede D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parcs?! Wenn ja --> Welcher?!

Antwort von Nicole+Jannik+Lukas am 05.11.2006, 11:21 Uhr

Hallo

Wir waren bis jetzt 3xBispinger Heide (D) und 2 x Erperheide (B)
Ich kann beide Parks sehr empfehlen. Allderings finde ich der Park in Belgien ist für Kleinkinder besser geeignet als der Park in der Bispinger Heide.
Der Kinderbauernhof ist größer und schöner und dort gibt es das Baluga. Ein riesen Indoorspielplatz. Das hat unseren beiden nach dem Schwimmbad am besten gefallen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.