Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KikiHSV am 07.02.2014, 20:52 Uhr

angeregt durch die diskusion weiter unten Hp oder nicht,,Was ist für euch Urlaub

Unterschreibe zu 100 % bei Niklas2006. Genauso ist wirklich Urlaub für uns. Dieses Jahr leider nicht bezahlbar und so wird es "nur" ein Ferienhaus in Dänemark. Ich brauche für richtigen Urlaub eben auch AL und Wettergarantie. Ich will nicht kochen, will keinen Haushalt machen und jederzeit essen und trinken können auf gutem bis hohen Niveau, Alles andere ist eben mal "rauskommen". Ein ganz klares NEVER bekommt von mir ein Camping / Zelt / Mobilheim Urlaub. Mag für die Kinder toll sein, aber ein absolutes No Go für mich und meinen Mann, da bleiben wir lieber zu Hause.
Aktuell haben wir uns vorgenommen, den Kids ein bißchen von den Metropolen Europas zu zeigen. In vier Wochen gehts nach London als Start. Da tut es dann auch ein Zimmer mit Früstück für uns alle, aber das fällt dann auch nicht unter Urlaub ;-).

Ich finde es immer ganz toll mich mit anderen auszutauschen, wie sie urlauben, manche machen ganz andere Dinge als wir, andere haben etwa ähnliche Ansprüche.
Erlaubt ist was gefällt und bei uns für fünf Leute bezahlbar... Dieses JAhr eben keine 5000 Euro "über" , nächstes Jahr hoffentlich schon...

Lieben Gruß
Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.