Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 11.06.2007, 23:26 Uhr

Anfang juli an die ostsee?

hallo,
wir möchten gern anfang juli, vor den sommerferien, 3-4 tage an die ostsee fahren. mit dem auto.
unser sohn ist 16 monate. wer kann uns ein günstiges motel/pension oder ähnliches nennen.muß nicht großartiges sein.frühstück und abendessen wäre aber toll. ich weiß, es ist sicherlich sehr kurzfristig, aber sollte doch machbar sein. wo ist uns eigentlich relativ egal, weil wir uns dort nicht auskennen. wo ist es schön.
der weg zum strand sollte nah sein. auch wenn wir mit auto anreisen.
vielen dank schon mal
lg Anett

 
9 Antworten:

Re: Anfang juli an die ostsee?

Antwort von claudi0162 am 12.06.2007, 6:47 Uhr

Hi,

also wir fahren auch anfang juli nach barth..

man fährt von da aus zwar 13km zum strand, klingt aber mehr als es ist.


barth ist eine wunderschöne stadt. schau doch mal bei ebay und gib barth oder zingst oder darß sein. das ist alles da oben und wir waren letztes jahr schon da.
Uns hat es so gut gefallen das wir dieses jahr gleich wieder hinfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang juli an die ostsee?

Antwort von Ka-Ti04 am 12.06.2007, 10:27 Uhr

Hallo,
also wir waren letztes Jahr auch in Zingst, es war ein Traum. Kilometerlanger Sandstrand (direkt im Ort), für Kinder ideal.
Dort gibt es auch überall Fahrrad Verleih (auch für Kinder mit Sitz oder Anhänger) und man kann das Auto die ganze Zeit über stehenlassen.
Fahren dieses Jahr wieder hin , in 2 Wochen :o))
such doch mal im I-net, vielleicht habt ihr ja noch Glück
unter Fischland Darß
Prerow oder Zinst

LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang juli an die ostsee?

Antwort von jonos am 12.06.2007, 14:50 Uhr

Hallo
Wie wärs mit einer Jugendherberge.Die sind heute top ausgstattet ,mit Familienzimmer mit eigener Dusche etc..Sie mal nach unter www.djh.de.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang juli an die ostsee?

Antwort von jonos am 12.06.2007, 14:55 Uhr

Ach ja,
man kann immer nette andere Familien kennenlernen.Preise sind super:unter drei Jahre frei,Erwachsene zahlen pro Person ca 20 Euro pro Tag Halbpension.Man muß aber Mitglied sein(Mitgliedsbeitrag liegt bei 20 Euro pro Person im Jahr).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang juli an die ostsee?

Antwort von emres am 12.06.2007, 15:53 Uhr

das hatte ich auch überlegt. wäre ok. es gibt ja da doppelzimmer. aber ich hab nichts gefunden, also alles war in der stadt. weißt du nen ort, wo es am strand ist. wie gesagt, da ich mich nicht auskenne , weiß ich nichts mit den orten anzufangen, die dort aufgelistet sind. weil ich möchte schon ein fußmarsch vom strand weg sein.
danke schon mal....
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang juli an die ostsee?

Antwort von Nadine+Paula am 12.06.2007, 17:01 Uhr

wir waren früher immer in Dahme oder Kellenhusen....total schön da. lange Promenade, kinderfreundlich....
LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang juli an die ostsee?

Antwort von jonos am 12.06.2007, 18:55 Uhr

Hi nochmal
Wir waren auf Fehmarn.Ist so 3km vom Strand entfernt.Also fußläufig zu erreichen.Bzw. mit dem Fahrrad oder Auto.Sonst fällt mir noch ein:Zingst,Binz und Sellin auf Rügen,Dahme,Scharbeutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfang juli an die ostsee?

Antwort von GEisterfinger am 18.06.2007, 11:36 Uhr

Ich würde immer mit Kleinkind ne Wohnung nehmen, weil man da abends, wenn das Kind schläft, nicht so leise sein muss und aufeinander hockt, sein Frühstück machen kann, wann man will... waren gerade auf Usedom und begeistert: seepark bansin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JH am STrand

Antwort von Geisterfinger am 18.06.2007, 11:38 Uhr

direkt z.B. in Binz auf Rügen oder Heringsdorf auf Usedom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.