Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperboysMama am 10.06.2007, 11:05 Uhr

Tipps Gardasee oder Alternative zum Gardasee?

Hallo,
wir (2 Erw. und einjähriges Kind)würden gerne Anfang Juli ein paar Tage wegfahren. Da wir aus dem Raum München kommen, ist uns der Gardasee eingefallen.

Wer hat Tips für uns bzgl. Übernachtung bzw. gibt es eine Alternative zum Gardasee, die evtl. günstiger ist? Sollte wenn möglich ein oberital. See sein (max 4-5 Stunden Fahrt).

Ich danke Euch schon mal im voraus.

 
4 Antworten:

Re: Tipps Gardasee oder Alternative zum Gardasee?

Antwort von bubumama am 10.06.2007, 11:09 Uhr

Ledro See waren mal Bekannte von uns. Der ist sehr schön. Dort gibt es kleine Ferienhäuser zu mieten.
Der ist nähe des Gardasees. Man fährt glaub ich schon noch durch Riva und dann mal rechts hoch. Bin aber nciht mehr sicher.


Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps Gardasee oder Alternative zum Gardasee?

Antwort von krueml am 10.06.2007, 11:35 Uhr

Eigentlich sind alle oberitalienischen Seen schön aber nicht unbedingt günstig. Mir persönlich gefällt der Lago Maggiore, der Lago die Como und der Lago d'Orta am besten. Die sind auch alle kinderfreundlich und auf Familien eingerichtet.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps Gardasee oder Alternative zum Gardasee?

Antwort von 2Mädel-Mama am 10.06.2007, 11:38 Uhr

Hallo,
schau dir mal das Hotel "Leonardo da Vinci" in Limone am Gardasee an (findest bei TUI,Neckermann usw.).Da waren wir Ostern, war super super familiengerecht, und ist eins der wenigen All incl., mit guter Verpflegung. Weil das Teuerste am Lago sind ja immer die Verpfl.Kosten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps Gardasee oder Alternative zum Gardasee?

Antwort von bidi am 13.06.2007, 18:03 Uhr

Wir waren am Gadasee in Peschiera in einer super tollen Familienferienanlage mit Bungalows. Gasparina Village heisst die Anlage. Wir gehen dort auf jeden Fall wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.