Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 25.07.2013, 0:23 Uhr

:-)

weißt Du, Dein Freund kann unglaublich glücklich sein, eine Frau wie DICH an seiner Seite zu haben!! Ich habe die ganze Zeit immer mitgelesen und ziehe den Hut vor Dir. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.

Ein leicht unromantischer Tipp, mit wenigstens der Kleinen würde ich spätestens jetzt beim Kinderpsychologen vorstellig werden. Es mag sein, dass die Lütte, wie auch die Große, das jetzt einfach so wegstecken nach außen und froh sind - aber es wird irgendwann das Loch bleiben und die Frage, warum die Mama einen nicht wollte und sie ihr eigenes Glück vor das der Kinder gestellt hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.