Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 24.07.2013, 13:25 Uhr

ich drücke euch alle daumen

>>Ich raste gleich aus, der hat sein Handy hier liegen lassen

Argh! Das würde meinem Mann wahrscheinlich auch passieren...

Ich bin gespannt und drücke weiterhin die Daumen!

Mit 9 kann sie ja ihre Wünsche, Sorgen und Gedanken schon sehr klar ausdrücken und ich denke nicht, dass sie hier ungehört bleibt.
Gerade vor dem Hintergrund, wie der Umgang der KM mit dem Großen in ähnlicher Situation war und der Tatsache, dass jahrelang der Umgang verweigert wurde kann man m.E. das Kind nicht zur Mutter zurück schicken, die offensichtlich im Notfall noch nicht mal zu erreichen gewesen wäre!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.