Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 28.02.2012, 9:06 Uhr

Wie ist das bei euch mit der Erziehung?

Also wir haben mindestens alle 2 Wochen den Sohn meines Mannes (4 Jahre alt). Und momentan hat er echt ne schlimme Phase. Er haut, tritt und petzt. Hauptsächlich bei mir. Das Problem ist, der Kleine kann durch seine Behinderung nicht laufen und wenn er dann seine ausraster hat ist es echt schwer. Letztes Wochenende wieder, ohne Grund haut er mich 2 mal, ich hab ihn dann gesagt, dass mir das weh tut usw. und wenn er das noch einmal macht, dass er dann ins Bett kommt. naja hat ihn nicht interessiert und hat mich nochmal gehauen (und ich muss sagen, dass tut schon bei ihm weh). Hab ihn dann genommen und ihn so ins bett gelegt. Klar fing dann die heulerei an. Aber irgendwie muss er es lernen (da er es auch gemacht hat, als ich schwanger war und mir dann auch beim anziehen in den Bauch getreten hat). Naja mein Mann wollte ihn dann wieder raus holen, weil er ihn nicht weinen hören kann. Aber ich hab ihm dann gesagt, dass er es ja irgendwie lernen soll. Naja mein Mann war dann sauer auf mich. Ich bin ja dann auch nach 2 Minuten wieder reingegangen und hab ihn gefragt ob er jetzt lieb ist... Ich weiß halt echt mittlerweile keine andere Methode. Mit ihm zu reden bringt nix, Spielzeug wegnehmen interessiert ihn auch nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

erziehung

wie stark sind eure partner in die erziehung der nicht gemeinsamen kinder eingebunden? gleiches recht für alle? wie sieht es bei euch und seinen kindern aus? bei mir entfällt das letzte, die sind ja schon groß aber er hat vaterrechte bei uns. schließlich lebt er den alltag ...

von Patti1977 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.