Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophieno am 26.12.2012, 12:42 Uhr

Weihnachten bei Patchworks...

Liebe Julia,

man kann doch Weihnachten feiern, wann man will. Ich fahre z. B. fast jedes Jahr erst nach den Feiertagen mit meiner Tochter zu meinen Eltern/ihren Großeltern. Dort feiern wir Weihnachten, auch wenn es für den Rest der Welt schon vorbei ist - bei uns dauert es eben ein paar Tage länger.

Herzliche Grüße
sophieno

PS: Unser diesjährige Weihnachten sah bislang so aus:
Heiligabend: Die Jungs von meinem Freund sind bis 14 Uhr bei ihrer Mutter, danach kommen sie uns. Meine Tochter ist mit meinem Freund zuhause, ich muss bis 18 Uhr arbeiten. Bescherung ein bisschen morgen, ein bisschen abends.

1. Feiertag: Meine Tochter geht tagsüber zu ihrem Vater. Mein Freund fährt mit seinen Jungs zu seiner Mutter und isst dort Weihnachtsgans. Ich arbeite!

2. Feiertag: Großes Familienfest in der Familie bei meinem Freund. Ich arbeite bis 14 Uhr und stoße dann mit meiner Tochter dazu, die es vorgezogen hat, den Vormittag allein zuhause zu verbringen.

Ich weiß nicht, ob so eine Art Weihnachten erstrebenswert ist, aber so war es nun mal und bisher sind alle lustig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Weihnachten

Es ist zwar noch etwas hin, mache mir aber dennoch Gedanken. Also: Vor einigen Tagen fragte ich meinen Ex, ob er am Heiligen Abend die Kinder nimmt. Es war ihm sehr recht, zumal ich sie letztes Weihnachten hatte. Ich wollte den heiligen Abend gerne mit meinem Freund feiern. ...

von celeste 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Umfrage: wie feiert ihr Weihnachten mit eurer Patchworkfamily!

Hallo, also mich würd mal interessieren wie ihr die Feiertage verbringt! Also ich meine seit ihr alle, auch Stiefkinder Heiligabend zusammen???? Oder wie macht ihr das???? Bei uns wird es so sein: Heiligabend werden meine drei Kinder hier zu Hause sein und meine zwei ...

von NickNessa 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.