Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von korali am 15.11.2013, 23:37 Uhr

Halbschwester ausfindig gemacht und jetzt????

Ich habe es ihr gesagt, bevor sie es von allein herausfindet. Sie war erschrocken und abgeneigt. Sie hat die Fotos gesehen und all das andere, was die beiden öffentlich von sich geben.
Den Kontakt zur Mutter suche ich wirklich nur, wenn es wirklich von meiner Tochter gewünscht wird.
Inzwischen habe ich auch herausgefunden, dass es sich wirklich um den "Künstlername" (mir ist schlecht...) der Mutter handelt.
Ich bat meine Tochter nur, dass wenn sie das Mädchen wirklich kennenlernen bzw anschreiben möchte, dann machen wir das gemeinsam, aber über die Mutter. Ich weiss ja gar nicht, ob das Mädchen von meiner Tochter weiss. Wobei der biologische Vater ja inzwischen verheiratet ist und weitere Kinder mit seiner Frau hat, also gibt es wohl einen Haufen Halbgeschwister...(auf was hatte ich mich da nur eingelassen????....)
Ich denke ich habe das Richtige getan und die Entscheidung allein meiner Tochter überlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.