Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kellerassel am 23.06.2006, 11:14 Uhr

@wolfsfamilie

Hallöchen!

Ich habe gute News...
er ging weg und wollte ganz weg bleiben oder zumindest 1 Monat auf Probe aber Hoffnung auf eien Fortführung der Beziehung sah er kaum...

Ich machte Pläner für den "Ernstfall", informierte mich was ich allein mit den Kids machen kann und lies ihn das auch wissen, daß ich das durchziehe...

Nach nicht mal 1 Woche fragte er zaghaft an, ob er zurück kann udn sagte er vermisse seine Familie...

1 Tag später "durfte" er zurück...

...seitdem ist er wie ausgewechselt, er ist total verknallt in mich, er findet mich wieder anziehend, will immerzu..., ist super lieb und aufmerksam und gaaaanz anders eben.

Der dauerdepressive lieblose Mann ohne die Einsicht, daß er Probleme hat die mit uns nichts zu tun haben ging und zurück kam er neuer ganz toller schon in Vergessenheit geratener Mann.

Er mußte erst weg um zu sehen, was er hat und verstehen, daß das Jungesellenleben zwar weniger stressig ist als das in ner Großfamilie aber das was ihm wirklich wichtig war und er vergessen hatte wie schön es ist lies ihn offenbar aufwachen.

Er redet jetzt über seine Gefühle und gibt mir endlich mal wieder ein gutes Gefühl.
Kaum zu glauben was grad passiert, es ist viel zu schön um wahr zu sein aber die kaputte Beziehung fühlt sich wieder wie eine junge Liebe an.

Ich hab immer gehofft, daß er zur Vernunft kommt und jeder erklärte mich für verrückt, wenn ich sagte er kommt zur Vernunft und zurück zu uns aber ich ahbe gefühlt, daß er was mit sich ins Reine bringen muß und wir danach wieder eine Chance haben.

All das, was schlecht war hat er "abgelegt" und man merkt wie befreit er jetzt ist, weil er mit sich wieder klar kommt und das Feedback auf seine Person ihm auch gut tut. Ich mag ihn wie er jetzt ist und er mag wie entspannt ich jetzt auch wieder bin. Ein schönes Gefühl das hofefntlich nie aufhört.

Für mich ist das ungewohnt wie er jetzt ist aber ich beginne mich daran zu gewöhnen und es zu genießen.

Als ich von euch gelesen habe wie ihr wieder zusammengefunden habt hab ich gehofft, daß das bei uns auch klappt und da ich ein positiver optimistischer Mensch bin, der an die iebe glaubt und jederzeit dafür kämpfen würde hab ich es im Gefühl gehabt, daß wir das schaffen können.

Liebe Grüße an euch!
die Kellerassel

 
2 Antworten:

Re: @wolfsfamilie

Antwort von wolfsfamilie am 23.06.2006, 11:18 Uhr

JUhuuuuuuuuuu!!!!!!


Ich kann dir gar nicht sagen wie mich das freut!!!! Ich hatte es so für euch gehofft,alleine schon wegen den kidis. Na super!!!! Ich habe es dir ja gleich gesagt das man dem mal zeigen müsste wo es langgeht! Ich hoffe nur es bleibt sdo und nicht das er es sich plötzlich wieder umdreht. klar ist so ein Leben recht stressig,ich wollte vor zehn jahren keine kinder. heute kann ich es mir ohne nicht mehr vorstellen!! Wie schaut es punkto alkohol aus? Bin ja gespannt..

Alles alles liebe und drücke dich doll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wolfsfamilie

Antwort von Kellerassel am 23.06.2006, 13:07 Uhr

Alkohol... das was er trank nannte er immer "das eine Bierchen nach Feierabend" auch wenns 5 waren... jetzt trinkt er 1 und wenn er gar nicht von meiner Seite weichen will (ganz verliebt ist er plötzlich) dann gar keins.
Er ist wie ausgewechselt und ich hab ihm gesagt wie sehr es mich freut aber wenn er wieder durchdreht mach ich das nicht mehr mit. So scharf ;-) wie er mich jetzt wider findet geht er vorerst ganz sicher nicht.

freu mich total

die Kellerassel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.