Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathy508 am 01.10.2008, 16:17 Uhr

@vallie:Re: du kathy

Was glaubst du wie oft ich ihm das schon gesagt habe, dass er seinen Dauerauftrag um 50 € erhöhen soll. Aber das kriegt er nicht auf die Reihe.. unzuverlässig eben.

Ansonsten bin ich zufrieden. Es sind eben diese vielen Kleinigkeiten, die immer wieder die gleichen sind und sich dadurch häufen. Und irgendwann platzt mir dann mal wieder der Kragen oder es kommt durch einen Streit (wie eben am Wochenende) alles wieder hoch und ich grübel, ob es wirklich so weitergehen kann oder nicht. Deshalb hatte ich jetzt die Gedanken mit der vorübergehenden Trennung, damit der das alles mal merkt.

Ich weiß, "Nobody ist perfect" und man muss auch mit den Macken des Partners leben. Ich habe sicherlich auch Macken, mit denen er lebt. Aber einiges kann man doch ändern oder wenigstens versuchen. Aber schafft ja noch nicht mal den Versuch. Ich muss ihn immer treten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.