Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 27.12.2003, 15:26 Uhr

*traurigschau* an Weihnachten ...

hm, also bei uns gab es auch nix. Auch nicht an meinem letzten Geburtstag. Das liegt aber daran, daß wir so etwas nie groß feiern, auch zu Weihnachten haben wir uns gemeinsam einen schönen Tag gemacht, es genossen, daß wir zusammen frei haben, und die neue Staffel "24" auf DVD ausgeliehen und komplett geschaut *gg* dazwischen sind wir zur Erholung spazierengegangen. Zum einen liegts natürlich an unserer Geldmisere, daß wir ungern Geld für sachen ausgeben, von denen wir nicht 100% sicher sind, daß sie auch "gewünscht" sind, zum anderen schenken wir uns oft Kleinigkeiten zwischendurch oder bringen uns gegenseitig was mit - so daß wir dann an den Festen nicht diesen großen Druck haben "jetzt muß bewiesen werden, daß wir aneinander denken". Manchmal bin ich aber doch ein wenig traurig, wenn ich nichts zum Geburtstag bekomme; ich hab dummerweise im Hochsommer Geburtstag, und dann ist dann in der Regel der kleine Kurzurlaub das Geschenk, obwohl wir den ja beide machen *grmpf*

Mit meinen beiden Omas hab ich z.B. das Problem, daß man kaufen kann, was man will, mit nichts können sie etwas anfangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.