Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von austrianmum am 26.12.2003, 18:32 Uhr

*traurigschau* an Weihnachten ...

Ich kann dich sehr gut verstehen. Männer sind manchmal ach was sag ich oft soooo begriffstutzig. Da hast du keine Seltenheit als Mann. Meiner ist auch so. In der Adventszeit waren wir auch oft gemeinsam in der Stadt und ich hab auch -wie du -immer bewusst gesagt wenn mir was gefallen hat. War mir fast sicher etwas von diesen Dingen zu bekommen. Und was war? Hab ganz was anderes bekommen. War okay, aber eben nix was mich vom Hocker reißt. Vor meinem Geburtstag fragt er mich auch immer was er mir kaufen soll. Er wüsse einfach nicht was er mir kaufen soll sagt er. Das find ich auch blöd. Ich frag ihn das nie. Wir sind schließlich seit über 6 jahren ein Paar und ich weiß was ihm gefällt aber er? Ich hab mich damit abgefunden. Männer sind wohl so. Sonst ist er ein ganz lieber-sein Glück :-)
Ich habs mir fest vorgenommen wenn er mich beim nächsten Geburtstag fragt was er mir kaufen soll, dann sag ich Gutscheine. Dann kauf ich mir selbst was. Nicht besonders romantisch aber besser als irgendein komischen Schmuck den ich sowieso nie trage und er sich darüber auch noch beschwert das ich ihn nicht trage.
Du siehst, mein Schatz ist auch nicht viel besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.