Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaB am 27.12.2003, 15:02 Uhr

*traurigschau* an Weihnachten ...

Mir ging es genauso wie dir. Mein Mann kam von der Arbeit (Briefträger) und legte sich auf das Sofa und schlief. Ich schenkte meinen kleine etwas und ihm 2 DVD, da wir uns auch nicht großartig etwas schenken wollten. Und ich, ich bekam nichts. Wir hätten ja den Computer gekauft und der wäre ja für uns beide. Ich habe erst mal geheult. War total traurig. Es hätte ja nur eine Kleinigkeit sein müssen. Für die kleinen hatte er auch nichts. die hatten ja 5 Tage vorher Geburtstag und er hat ihnen ein Schaukelpferd gekauft. Das müsse dann reichen. Sein unehelicher Sohn da hat er der Mutter Geld gegeben und dann noch eine Kleinigkeit gekauft, damit er nicht an Weihnachten mit leeren Händen dasteht. Nur weil der 5 wird und die kleinen erst 1 und es noch nciht verstehen? War total sauer und bin auf den Spielkarton von seinem unehelichen draufgetreten vor Wut. Letztes Jahr Weihnachten habe ich ein buch bekommen was schnell lieblos eingepackt wurde und zur Geburt der Kinder habe ich auch nichts bekommen genau wie du. Ich habe es seinem Vater erzählt. Er konnte es auch nicht verstehen und er schenkte mir einen Ring seiner Mutter. Darauf bin ich sehr stolz. Es kommt aber doch nicht auf die Sache an. Aber mal ein Blumenstrauß oder eine Nettigkeit ist doch nicht zu viel verlangt. Ich glaube er liebt mich nicht richtig. Oder denken Männer da anders? Gestern hat er mir dann 50 euro gegeben ich solle mir doch was kaufen. Das ist es doch nicht. Früher meine Exfreunde die waren nie so einfallslos. Oder sind Ehemänner soß Meine Mutter hat aber auch immer ein Schmuckstück bekommen. Du siehtst du bist nicht die einzige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.